Wir betreuen Sie während des gesamten Verlaufs Ihrer Veranstaltung: Von der Ideenfindung, Kreativkonzeption, Ortbesichtigung und
Information über technische Möglichkeiten, Angebotserstellung, Erstellung von Plänen & Visualisierung bis hin zu Aufbau, Betreuung vor und während der Veranstaltung durch unser Fachpersonal,
Abbau und Nachbereitung Ihrer Veranstaltung.
Gerne helfen wir Ihnen, die richtige Lokalität für Ihr Event zu finden. Nach einer umfassenden Ortsbesichtigung erstellen wir für Sie ein Konzept für z.B. Licht, Ton, Video, Bühnenbau. Unter Anderem
visualisieren wir Ihre Ideen.
Eventmanager versteht sich als innovatives Unternehmen, das Ihrer Veranstaltung oder Event genau das kleine
Quentchen Einzigartigkeit gibt, um bei Ihnen und Ihren Gästen für immer im Gedächtnis zu bleiben.
Seit Jahren arbeiten wir sowohl für Privatpersonen als auch für Unternehmen im weiteren Umkreis von Neuhofen, Rhein-Pfalz Kreis, und darüber hinaus. Unser höchster Anspruch ist es Ihnen alle
organisatorischen Sorgen abzunehmen, damit Sie Ihre Feier in vollen Zügen genießen können.
Wir würden uns freuen Ihnen eines unserer Veranstaltungskonzepte im persönlichen Gespräch präsentieren zu dürfen! Informationen, wie Sie mit uns in Kontakt treten können, finden Sie auf unserer
Kontaktseite.
Der Einsatz von modernster Elektronik und Material von höchstem technischem Standard ist für uns selbstverständlich.