!Alles aus einer Hand!

 

- Planung

- Aufbau

- Licht

- Ton

- Bühne

- Abbau

- Spezialequipment

- Sicherheit

genullt am 01.01.2024

 

aktualisiert

25.04.2024

FOLGEN SIE UNS

 

eventmanager.profi
eventmanager2006
Eventmanager_2006

Foto - Box    

Hochzeiten, Geburtstage, Firmenevent oder Abschlussfeiern und noch vieles mehr, alle Veranstaltungen oder Events bei denen Freunde und Gäste zusammenkommen, haben doch eines gemeinsam.

 

Erinnerungen schaffen in einer coole Art.

 

Wie dafür gemacht sind Fotoboxen, der ultimative Partyspaß der auf keiner Veranstaltung mehr fehlen sollte. 

 

Mit zahlreichen Accessoires, lustigen Requisiten und verschiedenen Fotorahmen und Filtern schaffen Fotoboxen unvergessliche Erinnerungen.

 

Dabei wird nicht nur ein toller Moment festgehalten, sondern das Foto machen selbst wird zum Spaßfaktor Nummer Eins.

 

Die Fotos direkt vor Ort ausgedruckt. Diese Fotos können dann direkt auf der Party verwendet werden: Zum Beispiel als Fotokette oder als Grußkarte für das Brautpaar auf einer Hochzeit oder das Geburtstagskind.

 

Für Abschlussfeiern eignen sich Fotowände, die dann mit den Fotos aus dem Photobooth bestückt werden. 

Was kann die Fotobox alles?

 

- Direkt vor Ort ausdrucken (Canon Foto Drucker)

- Auf einen USB Stick speichern

- Per Email Versenden

- Auf Handy Senden

- Direkt in Sozialen medien Senden (auf Kundenwunsch)

- Foto Gestaltung 

- Hindergrund Bilder aussuchen

- Wasserzeichen einfügen

- Name oder Veranstaltung auf den Fotos

Greenscreen: Etwas Anspruchsvoller

Unser Foto Team hat was neues gezaubert: Eine Green Screen.

 

Foto Box LIVE

Foto Box auf der Bühne

Was normalerweise nur im Studio machbar war, machen wir für Sie mobil.

Für fast alle Veranstaltungen, sei es eine Hochzeit, Geburtstage, Festivals oder Firmenfeiern.

 

Im Moment machen wir das erstmal nur für Fotos, sind aber bemüht es auszubauen. 

 

So funktioniert es: Sie suchen sich einen Hintergrund aus, dann wird das Foto gemacht und vor Ort in diesen eingefügt. Danach kann es direkt vor Ort ausgedruckt oder auf CD gebrannt werden. 

 

Auch interessant für Firmen: Man kann Mitarbeiter oder Besucher

neben, auf, unter oder mitten in ihrem Firmen Logo fotografieren, direkt einfügen und ausdrucken.

 

Wir sind natürlich bemüht auch unsere Mitarbeiter auf dem neusten Stand zu bringen, deshalb werden auch viele Fortbildungen in diesem Bereich gemacht.

Kurze Erklärung was Greenscreen ist.

 

Die farbbasierte Bildfreistellung (engl. chroma keying) ist ein Verfahren in der Film- und Fototechnik, das ermöglicht, Gegenstände oder Personen nachträglich vor einen Hintergrund zu setzen, der entweder eine reale Filmaufnahme (beispielsweise Landschaft) oder eine Computergrafik (beispielsweise Hintergrund bei Nachrichtensendungen) enthalten kann.

 

Verwendung von grüner Schlüsselfarbe wird entsprechend als Greenscreen-Technik oder Green-Box bezeichnet.

Hierzu wird eine Person zunächst vor einer gut ausgeleuchteten Hintergrundfläche der gewählten Schlüsselfarbe aufgenommen.

 

Die beiden Hintergrundfarben Blau und Grün wurden gewählt, weil sie am menschlichen Körper üblicherweise nicht vorkommen und sich gut von Hauttönen abheben.

 

Um scheinbare Projektionen des Hintergrundes auf dem freizustellenden Objekt und damit Keying-Fehler zu vermeiden, sollte beispielsweise Kleidung aus möglichst gering reflektierenden Stoffen bestehen und nicht die Hintergrundfarbe aufweisen.

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Fotobox Anfrage

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion | Sitemap
© 2024 Eventmanager Veranstaltungstechnik Foto und Video Team

Anrufen

E-Mail

Anfahrt